Helles Zimmer für Zwischenmiete

Berlin, Moabit - Waldstraße
13. August
1/ Zimmer
15/ m2
Einzugsdatum:1. September
+3
450 €
Kaltmiete / Monat
13. August

Kosten

Monatsmiete
450 €

Eigenschaften

Möbliert

Beschreibung

Ich biete ein schönes, helles, ca. 15qm großes Zimmer zur Zwischenmiete, maximal für 3 Monate an, in sehr zentraler Lage mit sehr guten Anbindungen kit den öffentlochen Verkehrsmitteln.

S-Bahn Beusselstrasse (Ringbahn und weitere), TXL (Fliughafen Tegel / Alexanderplatz), Bus M27 (Pankow), 123, 106 (Tempelhof) 101, zur U-Turmstr ca, 10 Minuten Gehweg oder 3 / 1 Station mit dem Bus, U-Mierendorfstr. erreichbar mit Bus M27, ca. 12 Minuten

Ich bin 58 Jahre, weiblich. Wir wären eher eine Zweckgemeinschaft als eine Wohngemeinschaft.

Für Männer gilt Sitzpinkler.
Partys, Alkohol, Drogen, Rauchen und laute Musik sind unerwünscht.

Mir ist sehr wichtig, das der Elektroherd nach jeder Benutzung geputzt wird, ohne Wenn und Aber.

In deinem Zimmer stehen 2 Pflanzen, die du gießen müsstest.
Dein Zimmer müsstest du sauber halten, es sei denn du wünscht, das ich das übernehme. Müsste entsprechend abgesprochen werden.

Die gemeinsam genutzten Räume halten wir gemeinsam sauber.

Ich bin nicht für strenge Regeln, das heißt ich erwarte eine gewisse Selbständigkeit und das du in der Lage bist Dinge anzusprechen oder zu fragen, wenn du etwas nicht weißt.

Ich erwarte einen pflegsamen Umgang mit meiner Wohnung und meinen zur Verfügung gestellten Sachen.

Auch erwarte ich einen bewussten, sparsamen bzw. angemessenem Umgang mit Strom, Wasser, Heizung, Putzmittel usw.

Beide sollten wir uns so Verhalten, das jeder Seins machen kann, ohne erst dem Anderen seins beseitigen zu müssen.

Weitere Details

·Bad:WC, Badewanne, Bad-Mitbenutzung
·Internet:keine Angabe
·Waschmaschine:Waschmaschinen-Mitbenutzung

Adresse auf Karte anzeigen

Ähnliche Ergebnisse in Moabit

Beliebte Suchbegriffe